3 Gründen die für Shopware sprechen

EINFACHE,INTUITIVE HANDHABUNG

Dass man sich als Kunde bei einem E-Commerce-Anbieter wohlfühlt, ist inzwischen zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Die Bedienung des neuen Shopsystems von Shopware sollte jedoch besonders intuitiv und einfach sein – und das ist sie auch. Denn das Backend ist so aufgebaut, wie man es von Content-Management-Systemen wie WordPress oder TYPO3 kennt. Das bedeutet, dass auch unerfahrene Nutzerinnen und Nutzer sich schnell zurechtfinden und ihren Shop problemlos selbst verwalten können. Dabei profitieren Sie von vielfältigen Funktionen und einer guten Übersicht, die den gesamten Bestell- und Zahlungsablauf abbildet. Dadurch findet ihr kompletter Online-Handel innerhalb des Backends statt.

ZEIT UND KOSTEN STEHEN IN EINER SEHR GUTEN RELATION

Shopware ist die ideale Lösung für alle, die einen funktionierenden Online-Shop in kürzester Zeit verwirklichen möchten. Das System bietet eine komplette Struktur, die Sie nur noch nutzen müssen. Statt selbst ein komplexes Shopsystem zu entwickeln, greifen Sie auf gut funktionierende Abläufe zurück. Wer mit dem System vertraut ist, schafft es, die eigene Shop-Idee in Rekordzeit zu verwirklichen, online zu stellen und schnell mit dem Verkauf zu beginnen. Dabei überzeugt Shopware mit fairen Kosten. Von der Open-Source Community Edition über die kostenfreie Starter Edition bis hin zu Professional und Enterprise Editionen finden Sie dabei das passende Paket für Ihre Bedürfnisse. Und wenn diese sich verändern, können Sie jederzeit auf ein anderes Paket umsteigen – ohne hohe Kosten oder langwierige Umstellungsprozesse.

KEIN ANDERER FIRMENAUFTRITT MEHR NÖTIG

Shopware ermöglicht es Ihnen, Ihren Online-Shop als Content-Plattform zu nutzen und so eine virtuelle Shopping-Erlebniswelt zu erschaffen. Durch die Integration von Verkaufsartikeln in verschiedene Content-Elemente können Sie vielfältige und inhaltlich starke Seiten erstellen. Gleichzeitig bleibt Ihr Ziel, der Verkauf, immer oberste Priorität. So machen Sie nicht nur die Suchmaschine glücklich, sondern auch alle Nutzerinnen und Nutzer Ihres Online-Shops.