WARUM IST DIE GESCHWINDIGKEIT MEINER WEBSITE ODER WEBSHOPS SO WICHTIG?

Deine Website hat Ladezeiten von mehr als 3 Sekunden? Dann wirst du ca. 57% deiner Besucher direkt wieder verlieren. Die Menschheit ist ungeduldig geworden und stören sich immens an langen Ladezeiten. Heutzutage muss dies auch nicht mehr sein! Wir helfen dir dabei deinen Internetauftritt wieder Flott zu bekommen. Das Schlimme daran, von diesen 57% deiner ungeduldigen Besuchern, werden 80% deine Website nicht mehr besuchen.

Geschwindigkeit erhöhen

Durch diese Zahlen, die nicht wir aufgestellt haben und im Internet auf den verschiedensten Plattformen nachgelesen werden können, z. B. hier https://www.rickwhittington.com/blog/is-a-slow-website-costing-you-sales/,
sollte klar werden welche Auswirkungen lange Ladezeiten auf deinen Umsatz haben können. Deine toll ausgearbeiteten Inhalte werden dir bei der Leadgenerierung nichts bringen, wenn es dir nicht gelingt diese nach 3 Sekunden auf dem Bildschirm deines potenziellen Kunden erscheinen zu lassen.

Wie wird meine Webseite schneller?

Wenn du daran interessiert bist, vereinbare gerne einen Termin mit uns. Fülle dazu das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen. Es steckt keine Magie dahinter, sondern wir wissen, worauf es ankommt.
Oft reicht es sogar schon aus die Medieninhalte, also die Bilder deiner Homepage, zu optimieren. Wir haben Zugriff auf Tools, die deine Bilder fast verlustfrei komprimieren und somit der erste Traffic eingespart werden kann.

Beobachte dein Verhalten im Internet mal selbst und du wirst feststellen, dass das Warten von 3 Sekunden auf eine Webseite oder Onlineshop in der heutigen Zeit eine echte Geduldsprobe wird. Wenn du Kunden über deine Webseite gewinnen willst dürfen Sie nicht genervt nach 3 Sekunden den Zurück-Button drücken.

 

 

DIGITALBEARS – Deine WordPress-Agentur in Villingen-Schwenningen

 

 

 

NEHME KONTAKT MIT DEN BÄREN AUF. WIR FREUEN UNS AUF EUCH