DAS SIND WIR

SCHWARZWALD MEETS BERLIN

Zwei langjährige Freunde aus dem Schwarzwald haben es sich zur Aufgabe gemacht, wobei nun einer der beiden in Berlin lebt, die Unternehmen im Bereich Webdesign zu unterstützen. Es gibt zwar Werbeagenturen wie Sand am Meer, doch wir sind mit den Ergebnissen dieser Agenturen nicht zufrieden. Wir sind im digitalen Zeitalter und mit der Technik aufgewachsen. Dieses Wissen wollen wir weitergeben und Unternehmer unterstützen. So braucht Ihr als Unternehmer keine weiteren neuen Skills im Bereich Webdesign zu erlernen, sondern Ihr könnt euch voll und ganz auf euer Kerngeschäft konzentrieren. Ihr seid die Profis in den jeweiligen Bereichen und wir sind eure Web-Profis.

Leonard van der Mond

Leonard van der Mond

Vertrieb und Umsetzung

Ein 23-jähriger muskulöser Riese mit weichem Kern.
Der immer (außer er hat Hunger) gut gelaunte Koloss ist ein Abenteurer und Visionär, der seine Träume nicht nur träumt sondern auch in die Tat umsetzt. So betreibt der gelernte Galvaniseur, gemäß dem Motto „just do it“, seit vielen Jahren das Bodybuilding und verliert nicht das Ziel aus den Augen. Aber er ist nicht nur professioneller Sportler, sondern auch Web-Designer, Ansprechpartner, Problemlöser und der größte Optimist. Aufgaben und Herausforderungen erledigt er stehts effektiv und effizient und versucht das beste rauszuholen. So hält er sich z.B. täglich an einen von seinem Coach vorgeschriebenen Ernährungenplan und bildet sich im Bereich Webdesign und Marketing fort.

Daniel Bronner

Daniel Bronner

Beratung und Umsetzung

Daniel Bronner 31 Jahre ist ein offener, großherziger und ehrlicher Mensch. Wenn er nicht draußen die coolsten Orte fotografiert, steht er in der Küche und zaubert mit Leidenschaft 5-Sterne-Gerichte. Als ein Macher packt er die Dinge an und bringt sie stets ohne zu murren zu Ende. Das Wohl und die Zufriedenheit anderer liegen ihm genauso am Herzen wie die Pflege seines Kopf-und Barthaares und damit ist mit ihm nicht zu spaßen. Getreu dem schwäbischen Sprichwort ,, Schaffe, schaffe, Häusle baue’’ ist Daniel ein Workaholic und gibt immer 100%. Seinen exquisiten Geschmack lebt er nicht nur am Herd aus sondern zeigt dies auch deutlich wenn er das World-Wide-Web verschönert. Umso ungeschickter er in seinen ersten gelernten Beruf als Industriemechaniker war, umso geschickter ist er in seinen jetzigen Beruf nach der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann.

Diese Texte haben unsere Partnerinnen über uns verfasst.

DSCF4164 min scaled