ERFOLGREICHE WEBSEITEN ERSTELLEN – 5 TIPPS

ERFOLGREICHE WEBSEITE ERSTELLEN? 5 TIPPS STELLE FRAGEN Du solltest Dir die wichtigste Frage stellen, bevor Du Dir eine Webseite erstellen lässt oder selbst baust. Warum sollen Kunden bei mir kaufen und nicht bei der Konkurrenz? Hier fangen viele Unternehmer schon an...

WIE BESUCHER IHRE WEBSEITE LESEN

WIE BESUCHER IHRE WEBSEITE LESEN Im Jahr 1997 hat Jakob Nielsen bereits herausgefunden, dass Webseiten von Ihren Besuchern nicht Wort für Wort gelesen werden, sondern nur grob überflogen werden. Überschriften werden meistgelesen, wenn Sie eine sinnvolle Bedeutung...

8 GRÜNDE WESHALB WEBSEITEN KEINE KUNDEN BRINGEN

8 GRÜNDE WESHALB WEBSEITEN KEINE KUNDEN BRINGEN Der Sinn eine Website zu betreiben ist es, neue Kunden für sein Unternehmen zu gewinnen. Doch ist diese schlecht bleiben die Kunden aus und werden kein zweites Mal die Website besuchen. Aber woran erkennt man eine...

SEI RUND UM DIE UHR ERREICHBAR

SEI RUND UM DIE UHR ERREICHBAR Auf deiner eigenen Webseite gibt es keine Öffnungszeiten. Du bist auf der ganzen Welt für 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für deine Kunden und die, die es werden möchten, erreichbar. Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen...

AKTUALITÄT-SEI DEINER KONKURRENZ EINEN SCHRITT VORAUS

AKTUALITÄT-SEI DEINER KONKURRENZ EINEN SCHRITT VORAUS Kein Medium ist schneller mit aktuellen Themen von Deinem Unternehmen gefüllt als Deine eigene Webseite. Du und Dein Unternehmen verändern Euch ständig. Neue Informationen, Angebote, Ansprechpartner oder...

DIE CUSTOMER JOURNEY

DIE CUSTOMER JOURNEY – DER WICHTIGSTE SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG In vielen Unternehmen bedeutet Marketing Werbung und unter Werbung verstehen sie, dass Sie gefunden werden. Das ist an dieser Stelle falsch. Wenn dein Unternehmen von einem potenziellen Käufer gefunden...